Blackrose-lay
ich habe mich in dich verliebt, arschloch. :/

alles fing ganz gut an , meiner meinung nach.

wir haben uns von anfang an verstanden , nach kurzer zeit sogar haben wir vertrauen zueinander gefasst. ich wusste das du noch eine 'freundin' hattest, doch du hast mir versichert das keine beziehung mehr draus wird. ich habe dir geglaubt. wir verstanden uns immer besser.

wir telefonierten und du sagtest immer schöne sachen zu mir. ich habe mich seitlangem wieder gut gefühlt, ich konnte mit jemandem reden, jemanden vertrauen obwohl ich das wegen einigen vorfällen nicht so schnell konnte. du sagtest , du würdest nie mädchen verarschen geschweige denn verletzen. tja, das hast du hiermit aber getan. du hast mich verarscht und verletzt.

du meintest es werde nichts mehr mit deiner freundin und sagtest mir das du nichts anderes mehr im kopf hast als mich und so weiter. nun ja dann ist es passiert. ich habe mich in dich verliebt. in der woche, wo du auf klassenfahrt warst habe ich immer an dich gedacht , es ging einfach gar nichts die woche. weil du nich da warst.

am freitag kamst du wieder und durch zufall erfahre ich das du wieder mit deiner freundin zusammen bist. eine welt ist für mich zusamen gebrochen. weißt du eigentlich wie ich mich gefühlt habe bzw. fühle?! wieso sagst du sowas zu mir ? wieso ? ich verstehe es nich. am telefon sagtest du auch immer:

"ooh, sie nervt so. sie schminkt sich so übertrieben. ich kann einfach nciht mehr, ... " alles eine lüge ?

jetzt , wo du glücklich bist, scheinst du mich ja wohl nicht mehr zu brauchen. hälst es wohl nich für nötig dich zu melden. bist n held. echt. find ich super, wirklich.

weißt du noch ?! ich habe dir ne geschichte erzählt, von einem jungen in den ich mich verliebt hab, der dann aber plötzlich den kontakt abbrach. du meintest empört 'was für ein arschloch, würde ich ja nie machen,..' ich sehe wie du das nich machen würdest.

naja vielleicht habe ich mich in dir gettäuscht, aber jetzt ist es zu spät und ich habe trotzdem gefühle für dich. und kann es nich ändern.

vielleicht meldeste dich ja, wenn du stess mit deiner freundin hast

dann kannste mich bestimmt wieder gebrauchen. also ne, bis bald hau rein. ♥

21.5.09 11:33


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück] Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de