Blackrose-lay
in love. ♥

Tjaja, nun ist es wohl wieder so weit.

Seit ca. einer Woche ist mit deiner Freundin schluss.wie erwartet.

wie im blog zuvor, passierte das was ich schon sagte. du kommst wieder an. ich meine heey, irgendwo freue ich mich drüber das wir uns wieder gut verstehen , andererseits bin ich skeptisch.

meinst du es diesmal ernst was du sagst ?

du versichertest mir wieder  , sie habe dir so wehgetan, du könnest nicht mehr mit ihr zusammen sein und meintest es sei entgültig!

kann ich dir glauben? 

ich hoffe es. denn diesesmal kam es sehr ernsthaft rüber.

und dieses wochenende bist du schon wieder weg. wer versichtert mir , dass wenn du wieder kommst, das du dann nich wieder plötzlich mit ihr zusammen bist ? es ist ein schreckliches gefühl, weißt du das überhaupt? 

ich vertraue dir, oder versuche es zumindest. mach bitte nich nocheinmal diesen fehler. mir vorher irgendwelche sachen sagen und hinterher kommt es doch ganz anders (; ich würde es nich verkraften.

 

ich möchte nur das du weißt, dass ich dich vom ganzen herzen liebe und das ich will, dass du glücklich wirst. und ich bin mir sicher das du es mit dieser person nich wirst , denn sie hat dich schon so oft verarscht. ;/

wie viele male hast du dich schon bei mir ausgeheult. ich meinte es wird wieder gut, aber anscheinend meint sie es nicht ernst mit dir. tu dir das bitte nicht an. ;x

in liebe ! <3

 

 

 

 

 

 

 

 

30.5.09 16:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de