Blackrose-lay
i will be waiting, .. ♥

warum willst du nicht verstehen, dass ich dich brauch ? auch wenn das alles keinen sinn macht , geb ich nicht auf. wenn ich dich anschau' wird mir warm ums herz. ich blende alles andere aus und außer dich gibts gar nichts mehr.

ey, ein leben ohne dich ist wie ein baum ohne blätter, wie ein jahrelanger albtraum ohne wecker, wie dauerhaft schlechtes wetter auch im sommer. ich könnts' tagelang beschreiben ohne punkt und ohne komma, wie es mir geht , wie du mir fehlst.

wie spät muss es werden, damit du verstehst, mir gehts immer schlechter mit jeder minute die vergeht. ob es noch tiefer geht ? gute frage , sag es mir. gewinnen oder verlieren, alles offen wie beim kartenspiel. momentan steh ich noch zwischen start und ziel und glaub mir wenn ich sage das alles hier wird mir grade zu viel.

 

in looooooove ! ♥

31.5.09 19:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de