Blackrose-lay
one love story.

ich könnt nich aufhörn dich zu lieben, sogar wenn du mir mein herz brichst. ich will dir zeigen das dus wert bist. ich will dich glücklich machen, auch wenn der himmel am weinen ist. irgendwann kommt die sonne, spätestens dann wenn du bei mir bist. du bist mein sonnenschein und machst meine welt wieder schön, wenn ich grad am boden bin und keine hoffnung mehr seh. dann bist du der grund warum ich weiter mach. sag mir nicht du hättest fehler, weil du für mich keine hast. für mich bist du perfekt, egal was du selbst denkst. weil du mir jeden tag das schönste lächeln der welt schenkst. ich kann nicht mehr ohne dich. du bist so verdammt süß , wenn du mir 1O mal am tag sagst wie sehr du mich liebst. du bist mehr als ich verdiene, mehr als ich je erwartet hab, dass ich das irgendwann kriege.

 

auch wenn ich es versuch, ich kann dir nicht alles bieten. kann dir die sterne nicht holen, aber ich kann dich lieben wies keine andere macht. und würd das niemals beenden, egal wie oft ich das sag. das geht niemals zuende. denn du bist alles was ich will, lass die andern doch reden. ganz egal was sie sagen , du und ich für immer und ewig. leg dein herz in meine hände und ich halte es fest. lass es nie wieder los, weil ich liebe dich echt. jede sekunde mit dir, macht mich zu nem besseren menschen. du wirst immer perfekter, je besser ich dich kenn. wir sind eins, das merk ich daran wenn du mir schreibst. und ich im selben moment daran denke wo die sms von dir bleibt. ich will endlich mit dir einschlafen. die nacht verbringen und in meinem träumen mit dir heiraten. auch wenn das komisch klingt, ich will das dus weißt. ich will dich doch zu gar nichts zwingen , komm wir lassen uns zeit.

 

 

 

maaan, sag mir bitte was jetzt ist. ich kann langsam nicht mehr. :/

 

ichliebedich,herzi. ♥

 

1.6.09 23:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de