Blackrose-lay
herz aus holz.

danke welt, du zeigst mir wie wenig ich wert bin.
zeit ist geld und kostet lediglich nerven.
hey, seltsam, was für scheiße passiert,
wenn alles was du denkst, das dir gehört, einbricht und stirbt.

ich stell mir vor, dass es liebe gibt und sie wartet nun, unter dem eis verschlossen, wartet auf den ersten atemzug. kennst du das ? diese stimmt die sagt "versager" ? und du setzt die klinge zum arm.

ich seh mich selbst, mein herz, das schlagende kackding. es ruft: " nasti, halt die welt an ! ich will abspringen!" bitte, jemand zeit mir den weg. hab den kompass verloren , mich im kreise gedreht.

so jung, so zerbrechlich, so zart,
so gnadenlos, so brachial, so stark.
danke welt, ich bin leer, alles ist 'raus,
der letzte tropfen im takt zum finalen applaus,..

 

##

 

ich möchte doch  nur klarheit, damit ich mich wieder gut fühlen kann. gib mir klarheit, damit ich weiß ob ich weiter kämpfen soll oder es sich gar nicht mehr lohnt. du weißt genau, wie sehr ich an dir hänge. ich würde immer hinter dir stehen egal wie sehr du mich verletzt. ich weiß, es klingt naiv. ich denke mal das das jeder schonmal durch hatte. also, bitte, tu was du für richtig hälst. doch sag mir was los ist. und ich hoffe das du dich richtig entscheidest und dich nicht mehr mit der person abgibst, die nur mit dir spielt.

ichliebedichherzchen.! ♥

 

 

3.6.09 22:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de