Blackrose-lay
YOU ARE MY SUGAR, I CALL YOU CANDY .

Ich bin immer down für dich. in dieser stadt hast du das schönste gesicht. kennst du das, wenn du jemanden siehst und fühlst, dass du nichts überstürzen solltest. ich wünscht ich könnt dich wiedersehn, ich kann dir nicht wiederstehn. ich schreibe jeden tag einen vers, auf ein blatt papier , für dich kein scherz. nur das beste wärs , wenn das hier alles kein traum wär , aber selbst daran glaub ich kaum mehr. unendliche felder leer und verdorben , meine letzte hoffnung gestorben. wieder mal einer dieser tage an denen ich glaube, dass wir beide uns noch einmal ansehn werden in unserere augen. du versetzt mich in trotz. du reißt mich aus meinen schlaf. ich bin immer down für dich. ich weiß du glaubst es nicht, du bist der traum nimm mich, denn ich vertrau in dich auch wenn ich glaube zu träumen. ich habe kaum noch einen durchlick , vollig perplex. wenn ich könnte dann würde ich aufwachen, jetzt. doch ich glaube das bin ich bereits, sag ich bin nicht, ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist. soll ich rufen von vorne und von hinten, aber kann die quelle dieser klänge nicht finden. und die sonne brennt so unerbittlich, kein schatten der das unterbricht. ich weiß nicht, werd ich dich noch finden hier in dieser welt ? wie viel muss ich noch durchqueren , bis du dich dann mir mich stellst ? der letzte atemzug am ende meine reise, ruf deinen namen und der wind wird ihn zu dir weisen. wieder mal einer dieser tage an denn ich denke, dass ich hier ganz bestimmt nur sinnlos meine zeit verschenke. ich lieeeeeebe dich ! :/
19.6.09 21:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de