Blackrose-lay
mein stern :/

wie fang ich an ? mit welchem satz drück ich aus, was am besten zu uns passt ? ich weiß es fast, ein gedanke in mir drin will nach oben in den himmel und dort malt er mir ein bild. ich kann uns sehn, uns zwei dort oben , auf diesem luftschloss, darüber farben-regenbogen. so ist es gewesen ich könnte schwörn dein herz, es klopft gerade, doch niemand hört es mit absicht in meinem kopf fassade. wo soll das hinführen ? vielleicht zu dir zuück ? oder führt es mich nur wieder von dir weg ein weiteres stück? ich bin am boden und gleichzeitig auf wolke 7 , ok das war gelogen und ein wenig übertrieben. in wirklichkeit weiß ich nicht was ich denken soll über uns zwei, ob man uns noch ne chance schenken soll. wie hat es angefangen ? achja, genau der satz, der uns zwei sehr gut beschreibt ist: auf die liebe folgt der hass. du warst mein stern so weit dort oben, warst du in der nacht das einzige licht. jetzt bist du mir so fern, haben uns belogen weil wir glaubten das da noch was ist. wie fang ich an ? sag mir mit welchem satz drück ich aus, was am besten zu uns passt ? ich weiß es fast, ein gedanke in mir drin , sieht in all dem chaos zwischen uns noch einen funken sinn. ich red mir ein, dass is alles so wie früher wieder, dabei sitz ich nachts allein und schreibe in liedern lügen nieder. dann wird nich das was es ehrlich is, auch wenn es gefährlich ist schreib ichs auf und wehr mich nicht, niemals. und ich finde mich wieder bei dir. wir sind zusammen so wie früher und dann, wach ich auf und sieh dir ins gesicht , deine augen sind noch offen doch dein feuer ist erlischt. ich seh dich an , weil ich es suche, doch du checkst es nicht. alles umsonst. was auch der grund für meine skepsis ist. wie hat ich angefangen ? achja der satz, der uns zwei sehr gut beschreibt : ich schätze immer was du machst. du warst mein stern so weit dort oben, warst du in der nacht das einzige licht. jetzt bist du mir so fern, haben uns belogen weil wir glaubten das da noch was ist.
22.6.09 19:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de