Blackrose-lay
es ist aus.

ich muss dir sagen , dass es vielleicht so am besten ist wenn ich dir sage das ich gehe. doch verdammt ich check es nicht, dass es nach dieser langen zeit irgendwann mal schief lief. war vorherzusehen. ich stürz ab, während ich tief flieg. du bist abgehoben, doch wie soll ich dir noch glauben du hast jeden tag gelogen. und ich weiß nicht wie ich sagen soll , fragen soll. baby, du warst für mich immer kostbarer als tafelgold. schade doch, jetzt geh ich aus der tür hinaus. sag es dir direkt in dein gesicht, falle mit der tür ins haus. ich bin nich mehr hier, bin nich mehr dein bodyguard, beschütz dich nich mehr vor den schlägern so als wär ich tommy haas. oh wie hart, du glaubst das du weiter leben kannst. doch leider muss ich sagen, dass ich ohne dich nich leben kann. und das wars , jetzt ist mein leben ein kleiner krieg.

 

 du warst der mann meines lebens, mein traum meines lebens. ich bin verwirrt und ich lauf durch die gegend. jetzt steh ich hier ganz alleine im regen , ganz allein mit meinem leben, deshalb weine ich tränen. du hast mich vor den kopf gestoßen, hey was soll diese scheiße. ich gab mir jedes mal die schuld, wenn etwas war, war ich leise. schickst mich auf diese reise, die mir schmerzen bietet. verdammt ich liebe dich, jetzt zünd ich kerzen der liebe nur für dich. was hast du mit mir gemacht ? ich kann das ganze nicht verstehen, ich falle tiefer und dann versink ich tief in nem loch. werd zum häufchen elend , doch in deinen augen ist kein bisschen reue zu sehen. es ist vorbei weil dus meinst, vorbei weil du zeigst, dass ich dir nichts mehr bedeute. ich steh auf und ich schrei es weiter heraus. ich will doch keinerlei streit, ich werd immer an dich denken auch wenn es einseitig bleibt.

 

_________________________________

seit gestern wieder aus spanien da <:

es war der beste urlaub den ich je hatte. 

die leute sind mir so sehr ans herz gewachsen, ich vermisse euch jetzt schon sehr.

entfernung ist nunmal immer wieder ein arschloch ._.

aber ich denke wir schaffen das x)

ich vermisse euch. küsse nach dortmund.

14.7.09 20:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de